Über mich

Ich bin Ende der 70er geboren. Im Laufe der Zeit habe ich mein Hobby zur Passion gemacht und mich der Fotografie gewidmet.

Den Schritt in die Selbstständigkeit ging ich im Jahr 2013.

Ich liebe es in der Natur zu fotografieren.

Wenn Interesse an schönen Bildern besteht, dann melden euch  doch einfach hier:

​​

Bei einem lockerem Treffen, telefonisch oder per Mail würden wir dann den Ablauf der Sache besprechen.  

Um welche Art von Shooting handelt es sich? Die Möglichkeiten sind vielfältig:  

  • Portraits mit oder ohne Partner, vielleicht als originelles oder sehr persönliches Geschenk? Vielleicht auch einfach, um sich selbst etwas zu gönnen oder einen neuen Look auszuprobieren!

  • Motto-Shootings

Welche Ideen wollen wir gemeinsam umsetzen? Im Vorgespräch möchte ich alle Fragen klären und keine Wünsche mehr offen lassen.

 

An dem Tag des Shootings, welches wahlweise zu Hause (dank mobilem Hintergrundsystem) oder Outdoor stattfindet, starten wir meist mit einer Erfrischung oder Kaffee. So verfliegt die anfängliche Unsicherheit schnell und wir können in lockerer und entspannter Atmosphäre Bilder machen. Die dabei entstandenen Bilder zeige ich wärend des Shootings sehr gerne, denn so kann auch das Modell sehen wie es wirkt und dies trägt dann auch zur Entspannung bei.

 

Shootingort:                                                  

  • Locations hauptsächlich im Bereich von max. 50 - 70km in und um  Kassel oder Eschwege, indoor als auch outdoor.                     

  • Outdoorshootings können in Parks, auf dem freien Feld, in der Stadt oder in alten Industrie- bzw Bunkeranlagen usw stattfinden.                                              

  • Eure Wohnung müsste ein großes Zimmer mit großen Fenstern und dementsprechend viel Tageslicht haben. Vorteilhaft sind farbneutrale Wände.

  • bunte Wände reflektieren auch die Farbe im Gesicht; weiße bzw cremefarbene Wände erleichtern hier die Arbeit sehr. 

Ich fotografiere auch mit mobilem Hintergrundsystem und funkgesteuerten Blitzen. Dafür benötige ich aber einen etwas größeren Raum (min. 30 qm).  

 

Was ziehe ich an? 

  • die Auswahl der Kleidung sprechen wir am besten vorher gemeinsam ab, der Bildstil und die Aufgabenstellung geben hier schon vorher die ungefähre Richtung vor.

  • bei mehreren Personen sollten unbedingt die Kleidungsstücke aufeinander abgestimmt werden.

  • Ich stelle keine Kleidung zur Verfügung und mache kein Visa-Arbeit.

  • (Visagisten-Arbeit kann evtl gestellt werden, bitte vorher anfragen)

Kontakt

Sandra Schüller

Fuchshecke 23

37247 Großalmerode

Mobil: 0171 2874131

© 2014 - 2020 by  SANDRA SCHÜLLER. Proudly created with Wix.com